Hübsche Lady aus Bautzen sucht Mann für Beziehung

Suche (Geschlecht)Frau sucht Mann
Suche (Match)Beziehung
OrtBautzen
Webseitehttps://www.sachsenerotik.com/w/candlebaby11/

Ich bin eine einfache und fürsorgliche Frau mit einem guten Sinn für Humor. Meine Freunde sagen, ich bin einfach, die ganze Zeit mit ihr zusammen zu sein. Sie erfahren mehr, wenn wir uns in Verbindung setzen.
Der ideale Mensch für mich: Auf der Suche nach einem freundlichen und aufrichtigen Mann, der bereit ist, das Leben mit mir neu zu beginnen. Jemand, dem ich vertrauen kann und dem ich vertrauen kann. Ich meine jemanden, mit dem ich ein Imperium aufbauen und glücklich leben kann

12. August 2019 3:50

Diese Anzeige ist abgelaufen

Listing ID 6675d50c2438357b 5072 Ansichten, davon 3 heute
Verdächtige Anzeige melden
Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten ....